Wird’s heiß im Fuchsbau? Na gut duften tut’s mit Sicherheit! Denn mit diesen Gaskochern könnt ihr am Wasser bald richtig zaubern..

Fox Compact 3000 Stove

Das ist die kompakte Version der neuen Fox Gaskocher! Er lässt sich ganz klein zusammenpacken und nimmt kaum Volumen ein. Seine Brennleistung ist selbstverständlich verstellbar, wodurch ihr perfekt regulieren könnt. Laut Fox hat er eine Leistung von 3000 Watt, die Zündung erfolgt dabei manuell. Verwenden könnt ihr ihn mit den handelsüblichen Butan-Propan Gaskartuschen.

Gewicht: 220 Gramm

Compact Stove -  - Stove, Heat Transfer, Gas, Fox international, fox, Film

 

Fox Heat transfer 3200 Stove

Der Kocher aus dem Video! Es handelt sich um einen offenbar stabiles und üppigeres Produkt. Da finden auch größere Pfannen und Töpfe idealen Halt drauf. Die Brennleistung lässt sich natürlich ganz easy anpassen. Ein Feuerzeug, sollt ihr dann integrierter Piezo- Zündung auch nicht brauchen. Das Ding hat eine Leistung von 3200 Watt, da kommt also einiges an Dampf heraus. Braucht man dann andere Gaskartuschen? Nein, ihr könnt ihn ganz einfach mit Butan-Propan-Kartuschen nutzen!

Gewicht: 320 Gramm

Heat Transfer 3200 -  - Stove, Heat Transfer, Gas, Fox international, fox, Film

 

Regelmäßige News von Fox erhältst du: