Es gibt Neues bei Thomas Roll und der Bait Fabrik. Viele Meldungen gingen in diesem Frühjahr über Teamangler ein, die sich neuen Firmen anschlossen, um etwas zu verbessern. Und dieser Strom an Team-News reißt nicht ab.

Lebensmitteltechnologie und “Freak vom Niederrhein”

Am Wochenende wurde es bekannt gegeben: Yannic Reims gehört ab sofort zum Team der Bait Fabrik. Im Post der Bait Farbik heißt es, er sei der “Freak vom Niederrhein” mit ganz besonderem Style am Wasser. Außerdem bringt er als Lebensmitteltechnologe Wissen mit, dass für das Team den einen oder anderen Vorteil bringen dürfte. Am interessantesten für uns ist an dieser Meldung aber, dass er auch Content über seine Angelei bringen wird. Was genau wird leider noch nicht verraten. Wir sind jedenfalls gespannt und erwarten spannende Themen und Know-how.

Hier geht es zu dem Facebook-Post. Hier kommst du zur Facebook-Page von Yannic Reims.

Regelmäßig News von der Bait Fabrik erhältst du