Nash Teamangler Thilo Schulze war während seiner Sommerferien in Slowenien unterwegs.Zusammen mit seiner Familie und seiner Freundin ging es an den charmanten Bleder See, der für Thilo mit keinem anderen Gewässer zu vergleichen ist. Die Angelei gestaltete sich an dem malerischen Gewässer nicht immer einfach.

thilo -  - Thilo Schulze, Slowenien, Nash Tackle, nash, Liver and Garlic, DWARF Ruten, Cocanut Creme, Citruz Pop ups, Bled
Hammer Spiegler! – Thilo blieb ehrgeizig und wurde in Bled belohnt.

Trotzdem blieb der Youngster am Ball und konnte richtig schöne Karpfen überlisten. Doch bevor wir zuviel verraten, schaut euch seine packenden Aufnahmen selbst an. Film ab!

 

Thilos Video von der Tour:

Thilo nutzte in Slowenien unter anderem:

DWARF Ruten fürs schnelle Moven

– Coconut Creme und Liver Garlic Boilies

– Chod Rig mit Citruz Pop Ups fürs Stalken

Thilo auf Facebook:

– über seinen Facebook-Account veröffentlicht der 16-Jährige regelmässig coole Postings zu seiner Angelei. Schaut mal vorbei!!!

Nash News erhaltet ihr:

– auf der Website des Unternehmens

-auf dem Facebook-Kanal von Nash

-auf dem YouTube-Channel von Nash