Youtube-Channels von Cygnet und Trakker: Marcel Bassanello zieht Frühjahres-Register

Nachdem wir auf unseren Seiten erst unlängst ein Update zum Cygnet-Youtube-Channel gegeben haben, in dem es um die perfekte Anfertigung des FG-Knotens ging, sind wir neuerlich auf einen Webfund auf ebendiesem Kanal gestoßen. Es zeichnete sich da bereits ab, dass sich Cygnet darauf versteht, kurzweilige Filme, die Unterhaltungswert mit How-to Charakter verbinden. Infotainement im besten Sinne des Wortes. Daran knüpft der Cygnet Youtube-Channel auch mit dem neuesten Video an, bei dem dich Marcel-Bassanello mit in seine Frühjahresfischerei nimmt.

twelvefeetmag Frühjahr Bassanello 7 -  - twelvefeet, twelve ft., twelve feet, trakker, Tipps und Tricks, Marcel Bassanello, Cygnet

Kleine Zeitfenster – große Pläne: Bassanellos Frühjahrestaktiken

Das besondere: Marcel optimiert seine Angelei der letzten Woche dahingehend, kurze Zeitfenster möglichst effektiv zu nutzen. Das bedeutet für ihn mitunter: Wecker stellen. Aufstehen um 2 Uhr morgens. Und – ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen – dicke Fische fangen. Eine solche Taktik bringt auf der einen Seite zwar viele Vorteile – man denke nur an das leichte Tackle– auf der anderen Seite aber auch Entbehrungen- bzw. Erschwernisse mit sich. Damit geht auch eine Veränderung der Erwartungshaltung- einher, wie Marcel erklärt. Was das für Marcels Mindset und seine erklärten Ziele bedeutet, und was Marcel über die Vor- und Nachteile dieser Angelei zu berichten hat, siehst du im folgenden Streifen.

Wenn du ab sofort keine weiteren Tipps & Tricks von den Cygnet-Teamanglern mehr verpassen willst, dann schau doch mal auf dem Youtube-Kanal von Cygnet Germany vorbei.

Frühjahresangeln mit Bassanello: Video-Fund auf Trakker Youtube-Channel

Demselben Thema – nämlich dem Frühjahrsangeln mit all‘ seinen Unwägbarkeiten – widmet sich Marcel auch in einem weiteren Video auf dem Trakker Products Youtube-Kanal. Hier steht besonders das Thema der schwankenden Wassertemperaturen im Zentrum von Marcels Aufmerksamkeit – zumal es Marcel hier noch etwas früher im Jahr ans Wasser verschlägt.  Seine Devise präsentiert sich hier als eine Mischung aus wenig Futter und dem Angeln im flachen Wasser. Dabei führt dich Marcel durch jede seiner Entscheidungen und navigiert gemeinsam mit dir durch launische Bedingungen entlang des des schmalen Grates zwischen Erfolg und Misserfolg. Sehr sehenswert – zu jeder Jahreszeit!

Weiterführende Infos zu den Kanälen

Mehr über Cygnet Tackle erfahren

Mehr über Trakker erfahren