Was ist das ein geiles Wetter! Versüßt euch den Tag doch zusätzlich mit einem frischen Podcast! Max war neulich zu Gast bei Karpfenangelurgestein und Cassienkenner Thomas Roll. Nachfolgend streamst du den spannenden Content direkt auf deine Boxen…

Thomas Roll im Interview

Thomas Roll und Max Ingenhaag starteten mit dem 1. Audiointerview in der letzten 12 ft. Ausgabe. Max hatte spannende Fragen im Gepäck, auf die Thomas Rede und Antwort steht. Dabei gibt er informative Hintergründe und Tipps preis. Definitiv Sichtweisen, die euch nicht nur unterhalten, sondern auch anglerisch weiterhelfen. Wir wünschen Hörvergnügen im Countdown zum sonnigen Wochenende!

Jetzt Audiointerview genießen

-> Hier streamst du das Ding!

Lager5 -  - Thomas Roll, Podcast, max ingenhaag, Cassien, Baits, Bait Fabrik, Audio