Zeit für ein Abenteuer? Dann begleite Zille auf eine Session der besonderen Art. Er musste sehr nah vor Hindernissen fischen und erklärt das erfolgreiche “Hook & Hold” angeln. Noch mehr Bock? Es gibt bereits einen Vorgeschmack…

ZILLE ON TOUR: Ein Hook & Hold Abenteuer!

Alex Zille hat sich in ein neues Abenteuer begeben. Er fischte sehr nah vor Hindernissen und präsentiert in einem Video sein Vorgehen. Dabei geht er auf essenzielle Details ein, die den später Unterschied machen und unabdingbar für die Fischsicherheit sind.

Im aktuellen Trailer erhältst du einen kleinen Vorgeschmack des späteren Clips. Aber wann geht der volle Steifen online?

Besuche am kommenden Sonntag den 8. Juli 2018 den YouTube Channel NASH TV GER/AUT! Wir wünschen Spannung und Filmgenuss…

Zille Titelbild -  - Zille, Video, Tutorial, nash, Nach Tackle, Hook & Hold, Abenteuer

Regelmäßige News von Nash erhältst du