Diese Woche gibt es einen weiteren Netzfund für euch. Wir sind zu Besuch bei Fox. Online glänze das Unternehmen nämlich  mit einer neuen Webpräsenz. Klar strukturiert, modern gestaltet und übersichtlich, läd sie zum Surfen und Verweilen ein.

F2
Holt euch alle Fox-News bequem als Newsletter

Neben den vielen innovativen Produkten, gibt es natürlich auch einen Mediabereich zu besuchen. Dort zu finden sind zahlreiche Video mit den bekannten deutschen Foxanglern wie z.B. Meik Pyka, Andreas Scherf oder Peter Schwedes. Auch die neue DVD „In session with Fox, Folge 3“ lässt sich nun komplett online auf der Webseite ansehen. Wer sie also noch nicht gesehen hat, einfach mal auf der neuen Fox-Webseite vorbei schauen. Der Besuch lohnt sich – visuell wie auch inhaltlich!

F3
Bewegtes Bild auf hohem Niveau – Fox TV