Grade Pride Storage Bag L Und XL – so heissen die beiden Carryall-Modelle der Grade Serie von Strategy. Die beiden neuen Taschen sind auf die Anforderungen im harten Einsatz abgestimmt. Dicke Nähte, strapazierfähige Reissverschlüsse, dicke Polsterungen und kleine nützliche Details, zeichnen diese Taschen aus.

Die Produktskills auf einen Blick

• Zweifarbiges Design
• Top Qualität, robuste Reißverschlüsse
• Festes Hardcover
• Wasserdichtes Innenmaterial
• Sehr angenehme Tragegriffe und Schulterhalterung
• Modul-System

Mit Blick aufs Detail

Taschen gibt es heute wie Sand am Meer. In groß, klein, lang, breit – man bekommt sie in allen erdenklichen Formen und Farben. Dabei wird es für die Unternehmen zunehmend schwieriger neben Design und Farbe uns Anglern einen echten Mehrwert zu bieten. Eine Tasche bleibt eine Tasche – meint man. Schaut man bei den neuen Grade-Carryalls genauer hin, so wird sichtbar, dass es Details gibt, die den Unterschied ausmachen können. Strategy hat darauf geachtet, dass die neuen Taschen den Anforderungen gerecht werden.

SPRO CA 27 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

Von unten wasserfest!

So wurde der Feuchtigkeitsschutz über den Boden hinweg ungefähr 5 Zentimeter hochgezogen. Stehende Nässe oder dreckige Untergründe machen den Taschen somit nichts aus. Schmutz kann dank der guten Beschichtung entfernt werden und Wasser hat von unten auch keine Chance durchzudringen.

SPRO CA 13 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 17 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

Dicke Reissverschlüsse

Dicke Reissverschlüsse gehören zum Pflichtprogramm und sind hier sehr gut eingesetzt worden. Werden zu kleine Reissverschlüsse schnell einmal Opfer sandiger Untergründe und gehen ohnehin schneller kaputt, wurde hier auf robustes Material und langlebige Proportionen geachtet!

SPRO CA 25 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

Gut gepolstert!

Dicke Schultergurte sind besonders bei längeren Fußmärschen gold wert. Gerade bei dem XL-Modell empfinden wir es als Muss, die Polsterung entsprechend dem zu tragenden Gewicht anzupassen. Dies ist unserer Meinung nach gut umgesetzt worden. Auch das kleinere L-Modell verfügt über einen sehr angenehm zu tragenden Schultergurt. Das Innere der Carryalls ist durch eine stabile Polsterung geschützt. Diese befindet sich im Inneren der Taschen und wird mit Klettverschlüssen fixiert.

SPRO CA 16 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 24 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 28 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

Clips für den Taschendeckel

Über dieses Feature haben wir uns sehr gefreut, denn es ist eine Verbesserung, die aus der Praxis kommt. Jeder kennt es, der häufig Carryalls einsetzt. Der Deckel fällt entweder zu oder er klappt um und liegt im Dreck. Innenliegendes wird dann z.B. durch Spritzwasser oder, wenn man nur einen Ovalschirm nutzt, durch Regen feucht. Die Jungs von Strategy haben dafür einen kleinen Clip mit Lasche angebracht, sodass man den Taschendeckel aufrecht fixieren kann. Ein cooles Feature, das wir schon immer vermisst haben.

SPRO CA 23 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 22 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 21 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

Ein fester Deckel

Ein weiteres Feature ist der stabile Deckel, der es einerseits möglich macht auch nur halbgefüllte Taschen vernünftig zu stapeln, andererseits aber z.B. auch einen Bivytable ersetzen kann. Man kann auch mal eine Flasche oder die Kaffeetasse darauf abstellen, ohne dass sie droht umzufallen.

SPRO CA 18 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

SPRO CA 29 1 1024x684 -  - Strategy, Produktfeature, Grade, Carryall

 

WEITERE STRATEGY-NEWS ERHALTET IHR:

– auf der Website von Strategy

– auf dem Facebook-Kanal von Strategy

– über den YouTube-Channel des Unternehmens